Dienstag, 11. November 2008
Mittwoch, 5. November 2008
Alles neue macht der...
... 2009 *wohoo*
Warhammer laeuft und .. naja, sagen wir es so .. WotlK kommt auch bald :)
Da Mythic sich mit Fehlerbehebung und neuen Sachen sehr bedeckt haelt und den ersten grossen(?) Patch erst im Dezember ankuendigt .. muss man sagen .. selber schuld .. dann doch lieber was spannendes und tolles .. und .. ach was solls .. ist ein netter Versuch und dabei is es leider geblieben.
Noch ein Zitat zum Mittwoch von Aufkauf-EA:
Seit wenigen Tagen ist Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 erhältlich, doch einige Spieler klagen über unvollständige CD-Keys. Die CD-Keys sind in der Regel 20 Zeichen lang, allerdings findet man in den betroffenen Exemplaren nur einen 19 stelligen Code vor.
EA reagierte promt und updatete die Supportseite. Statt einem Umtausch, sollen die Kunden den Rest des CD-Keys einfach selbst erraten. Dabei müssen das Alphabet von A bis Z und die Zahlen 0 bis 9 durchgegangen werden, bis der rätselfreudige Kunde das fehlende Zeichen gefunden hat. Immerhin weiß EA die Antwort auf das Problem.
Warhammer laeuft und .. naja, sagen wir es so .. WotlK kommt auch bald :)
Da Mythic sich mit Fehlerbehebung und neuen Sachen sehr bedeckt haelt und den ersten grossen(?) Patch erst im Dezember ankuendigt .. muss man sagen .. selber schuld .. dann doch lieber was spannendes und tolles .. und .. ach was solls .. ist ein netter Versuch und dabei is es leider geblieben.
Noch ein Zitat zum Mittwoch von Aufkauf-EA:
Seit wenigen Tagen ist Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 erhältlich, doch einige Spieler klagen über unvollständige CD-Keys. Die CD-Keys sind in der Regel 20 Zeichen lang, allerdings findet man in den betroffenen Exemplaren nur einen 19 stelligen Code vor.
EA reagierte promt und updatete die Supportseite. Statt einem Umtausch, sollen die Kunden den Rest des CD-Keys einfach selbst erraten. Dabei müssen das Alphabet von A bis Z und die Zahlen 0 bis 9 durchgegangen werden, bis der rätselfreudige Kunde das fehlende Zeichen gefunden hat. Immerhin weiß EA die Antwort auf das Problem.
Sonntag, 21. September 2008
Warahmmer Online: Helmgart - Ordnung
Seit Beginn der Woche sind die Server nun online, überfuellt und dennoch leer (T3 BG schon up? oder jemand Lust auf PQ Kap9 Zwerge?).
Ich wuerde gerne noch mehr schreiben, aber:
KANN .. NICH .. REDEN. MUSS .. WARHAMMER .. SPIELEN
Fix noch eins .. Der Innere Kreis .. er lebt "HAIL 2 uhs".
Ich wuerde gerne noch mehr schreiben, aber:
KANN .. NICH .. REDEN. MUSS .. WARHAMMER .. SPIELEN
Fix noch eins .. Der Innere Kreis .. er lebt "HAIL 2 uhs".
Sonntag, 7. September 2008
414 - Der Tag an dem der Server stillstand.
GOA zeigt mal wieder das sie nicht nur in DAoC alles richtig gemacht haben - NEIN - auch in Warhammer Online muessen wir dank dieser "Briefkastenfirma" (wie Sie so schoen genannt worden ist) erneut weiter leiden. *applaud*
Montag, 25. August 2008
Samstag, 23. August 2008
WoW WotLK - Cinematic Intro
Nett gemacht wie immer, leider doch kurz und nicht so schoen (mMn) wie das Classic und BC Intro.
Donnerstag, 21. August 2008
Montag, 11. August 2008
Star Trek Online aus Las Vegas
Sehr gute Neuigkeiten um ein endlich neuen Anreiz im MMO Sektor.
Der Gameplay Trailer #1 wurde gestern auf der Las Vegas Con gezeigt und beinhaltet nur ingame Grafik.
Ausserdem gab es noch ein Webcast mit Leonard "Spock" Nimoy welcher das Game vorstellt.
Da waere ich gerne mit dabei gewesen, aber naja er wurde nach kurzer Zeit dann vom chief creative officer abgelöst.
Star Trek Online Las Vegas Webcast from Cryptic Studios on Vimeo.
Der Gameplay Trailer #1 wurde gestern auf der Las Vegas Con gezeigt und beinhaltet nur ingame Grafik.
Ausserdem gab es noch ein Webcast mit Leonard "Spock" Nimoy welcher das Game vorstellt.
Da waere ich gerne mit dabei gewesen, aber naja er wurde nach kurzer Zeit dann vom chief creative officer abgelöst.
Star Trek Online Las Vegas Webcast from Cryptic Studios on Vimeo.
Theaterleitung des Kinos...
... reagiert gemuetlich auf die Beschwerde einiger Zuschauer bei der nicht angekuendigten Schnittversion von "Der unglaubliche Hulk": "Man möge doch bitte die vollstaendige ungeschnitte Version aus dem Internet herunterladen".
Na wenn das soooo ist...
Na wenn das soooo ist...
Sonntag, 10. August 2008
o2 Communication Center...
... rät: "Handy verloren und Kontakte weg? Senden sie einfach eine SMS mit >sichern< an die xxxxx!
Ja ne is klar, oder?
Den Spruch haben die doch sicher aus nem Glueckskeks.
Ja ne is klar, oder?
Den Spruch haben die doch sicher aus nem Glueckskeks.
Freitag, 25. Juli 2008
Donnerstag, 17. Juli 2008
Wir sind Helden...
... koennte es bald dank 2 neuer MMOs (ha-ha was fuer eine Ueberraschung) heissen.
In dem Bereich Helden, Comic und Epos gab es ansich bisher nur City of Heroes (CoH) und City of Villians (CoV).
Beide Helden und Schurken Spiele werden dank einer neuen News bald zusammengelegt; so braucht es nur noch 1 Spiel und eine Bezahlung (aeh Stop mal .. das war doch aber schon laenger so?! naja News is News).
Doch ist es bisher einzigartig was hier Publisher NC_soft von den Cryptic Studios zugeschoben bekommt.
Wer sich nach dem ersten Trailer wunder und sagt "Huch, aber Cryptic Studios hat ja schon..." dem sage ich JaHAA, aber dieses neue hier .. also das ganz tolle innovative .. das sieht ja total anderst aus; und so (zumal es von Publisher Codemasters vertrieben wird).
Man kann leider noch nicht viel erkennen (ausser das es auch n Trailer zu CoH haette sein koennen ;) aber wer weiss wie es letztenendes wirklich präsentiert und vermarktet wird (und das im Sinne von Gameplay und Co.)
Viel spannender ist sicherlicher der 2. Trailer, dessen Welt das DC Universum entspringt (richtig richtig .. DC Comics auspacken und nochmal schnell alle Abenteuer nachlesen) :)
Nun kann man noch spannendes aus der "Alten Welt" berichten, was gabs da nur wieder alles?
Mal ueberlegen? Ach ja Starcraft II .. ach ne das wurde ja schon angekuendigt. Hm Diablo III? Hm ne auch nich .. das war eigentlich ja klar das das kommt .. wie idiotisch von allen das auszuschlachten und sich immer auf jeden kleinen Happen Bildpixel zustürzen, naja wenigstens weiss Blizzard wie man die Meute bei der Stange haelt.
Tja dann gibbet noch so n neuen Patch bei WoW .. irre .. ganz toll und so.
LotRO hat auch n Patch .. irre .. ganz toll und +gaehn+.
Noch was Hype maessiges fuer die Spielergemeinde? .. ... .... glaube nicht "Guten Nacht"!
--
In dem Bereich Helden, Comic und Epos gab es ansich bisher nur City of Heroes (CoH) und City of Villians (CoV).
Beide Helden und Schurken Spiele werden dank einer neuen News bald zusammengelegt; so braucht es nur noch 1 Spiel und eine Bezahlung (aeh Stop mal .. das war doch aber schon laenger so?! naja News is News).
Doch ist es bisher einzigartig was hier Publisher NC_soft von den Cryptic Studios zugeschoben bekommt.
Wer sich nach dem ersten Trailer wunder und sagt "Huch, aber Cryptic Studios hat ja schon..." dem sage ich JaHAA, aber dieses neue hier .. also das ganz tolle innovative .. das sieht ja total anderst aus; und so (zumal es von Publisher Codemasters vertrieben wird).
Man kann leider noch nicht viel erkennen (ausser das es auch n Trailer zu CoH haette sein koennen ;) aber wer weiss wie es letztenendes wirklich präsentiert und vermarktet wird (und das im Sinne von Gameplay und Co.)
Viel spannender ist sicherlicher der 2. Trailer, dessen Welt das DC Universum entspringt (richtig richtig .. DC Comics auspacken und nochmal schnell alle Abenteuer nachlesen) :)
Nun kann man noch spannendes aus der "Alten Welt" berichten, was gabs da nur wieder alles?
Mal ueberlegen? Ach ja Starcraft II .. ach ne das wurde ja schon angekuendigt. Hm Diablo III? Hm ne auch nich .. das war eigentlich ja klar das das kommt .. wie idiotisch von allen das auszuschlachten und sich immer auf jeden kleinen Happen Bildpixel zustürzen, naja wenigstens weiss Blizzard wie man die Meute bei der Stange haelt.
Tja dann gibbet noch so n neuen Patch bei WoW .. irre .. ganz toll und so.
LotRO hat auch n Patch .. irre .. ganz toll und +gaehn+.
Noch was Hype maessiges fuer die Spielergemeinde? .. ... .... glaube nicht "Guten Nacht"!
--
Freitag, 27. Juni 2008
Montag, 23. Juni 2008
Emotes...
... sind immer eine schoene Sache und doch geben sich viele hier keine Muehe etwas vernueftiges, schoenes und vor allem vielfaeltiges zu entwerfen.
Ein gutes Beispiel fuer schnelle Arbeit und langeweile findet sich bald in LotRO, denn hier gibt es bald den Monster Mash:
Orc Dance
Uruk Dance
Warg Dance
Weaver Dance
Zwar laesst sich die Bewegung der Spinne noch anschauen, aber der Rest geht gar nicht.
Hier mal ein Beispiel wie man es richtig macht:
Ein gutes Beispiel fuer schnelle Arbeit und langeweile findet sich bald in LotRO, denn hier gibt es bald den Monster Mash:
Orc Dance
Uruk Dance
Warg Dance
Weaver Dance
Zwar laesst sich die Bewegung der Spinne noch anschauen, aber der Rest geht gar nicht.
Hier mal ein Beispiel wie man es richtig macht:
Samstag, 21. Juni 2008
Dienstag, 17. Juni 2008
Freitag, 13. Juni 2008
Verfolgung von Piraten
Frisch geschminkt verlassen wir die Raumstation und docken ab.
Der neue Auftrag ist klar und einfach: Suchen und vernichten von Piratenabschaum.
Wir machen uns also auf den Weg und warpen uns durch diverse Positionen im aktuellen Sektor und begeben uns auf die Jagd.
Nachdem wir in wenigen Stunden schon einige einzele Verbünde ausfindig machen konnten, hielt unser Glück weiter an.
In einem abgefangenen Funkspruch konnten wir Koordinaten entnehmen, welche uns zu einer illegalen Raumstation führten.
Wir nicht anderst zu erwarten wurde sie gut bewacht und befand sich getarnt in einem Asteroidenfeld.
Dank einer günstige Position und dem Überraschungsmoment konnten die Piraten überwältigt werden.
Der Aussenposten wurde von uns durchsucht und wir kehrten anschliessend mit den gewonnenen Daten und den gefundenen Dokumenten ersteinmal zurueck.
Bei unserem Auftraggeber angekommen uebergaben wir die Dokumente und genossen anschliessend noch einen schoenen Abend in der gegenueberliegenden Bar.
Am naechsten morgen klingelte recht frueh das Comlink und der Auftraggeber von gestern bat uns erneut um Hilfe.
Wir machten uns also nach einem gesunden Fruehstueck (mehr schlecht als recht) auf zum Treffpunkt um die Einweisung und neuen Informationen zu erhalten.
Am Treffpunkt angekommen dauerte es nicht lange bis wir erneut alle zusammen sassen und nach wenigen Worten auch schon wieder gingen.
Die neuen Infos waren recht gut, denn wir erhielten einen Namen zu der Piratenbande die schon seid laengerem hier im Sektor ihr Unwesen treibt.
Ein Anführer Namens Wolf sei verantwortlich fuer diese raeuberische Bande.
Mit einigen ISK auf dem Konto ging es gegen Mittag allerdings ersteinmal zu einem Terminal.
Dort suchten wir den aktuellen Mark nach einem neuen Raumschiff ab und fanden auch gleich einen Händler hier auf der Raumstation.
Mit gutem Geschick in Sache Überredung erwarben wir einen komplett neuen Abfangjäger der Atron-Klasse.
Nach einigen Umbauten in der Werft ging unser Flug auch schon los um nicht nur das neue Schiff zutesten, sondern auch unseren Auftrag zuerfuellen.
Es wurden einige Piratennester ausgehoben und wir nahmen die Verfolgung einiger Feiglinge auf um weiter und tiefer in den Sektor vorzustossen und den Anfuehrer bald zufinden.
Unterwegs stiessen wir auf ein defektes Schiff und dessen Piloten, welcher bewusstlos im All umhertrieb.
Dem Zustand seinens Schiffes konnten wir erkennen das es sich um Wolfs Bande handelte die ihn angegriffen hatten.
Nach einem kurzen Umweg konnten wir den Pilot in eine Krankenstation abliefern und erhielten auch neue Informationen nachdem der Pilot erwachte.
Er erzaehlte uns von einer bewachten Raumstation in der Naehe seines Wracks und gab uns die grobe Richtung um sie zufinden.
Zurueck im All suchten wir erneut das Wrack auf und folgten der Spur die wir genannt bekommen hatten.
Nach weniger Zeit stiessen wir auf ein Raumschiff dessen Besitzer moeglicherweise zu Wolfs Bande gehoerte und aufgrund dieser Vermutung folgtem wir ihm in einem gewissen Abstand.
Dies war jedoch eine Falle denn nach einem kurzen Warpsprung fanden wir zwar die Raumstation wurden allerdings auch erwartet.
Dank einiger gekonnter Manöver und guten Treffern am gegnerischen Rumpf gewannen wir die Oberhand und näherten uns der Raumstation.
Diese war zwar unbewaffnet, jedoch wurde unsere Manövrierfähigkeit stark eingeschraenkt so dass wir nur schwer eine gute Position fuer unsere Geschuetze finden konnten.
So war es auch nicht verwunderlich das sich nach wenigen Minuten Wolfs Verstaerkung naehrte, welche nicht weit von uns aus dem Warp trat.
Allerdings befanden wir uns schon in einiger guten Reichweite fuer unsere Geschuetze und konnten so die ankommenden Schiff leicht in Schach halten.
Da es sich bei den Schiffen nur um leiche Scout-Klassen handelte konnten diese auch schnell vernichtet werden und die restliche Aufmerksamkeit richteten wir wieder der Raumstation von Wolf zu.
Dank dem vorherigen Beschusses war Schild und Panzerung der Raumstation schon weit im roten Bereich und so dauerte es nicht lange bis sie explodierte und Wolf fuer seine Verbrechen bezahlte.
Der neue Auftrag ist klar und einfach: Suchen und vernichten von Piratenabschaum.
Wir machen uns also auf den Weg und warpen uns durch diverse Positionen im aktuellen Sektor und begeben uns auf die Jagd.
Nachdem wir in wenigen Stunden schon einige einzele Verbünde ausfindig machen konnten, hielt unser Glück weiter an.
In einem abgefangenen Funkspruch konnten wir Koordinaten entnehmen, welche uns zu einer illegalen Raumstation führten.
Wir nicht anderst zu erwarten wurde sie gut bewacht und befand sich getarnt in einem Asteroidenfeld.
Dank einer günstige Position und dem Überraschungsmoment konnten die Piraten überwältigt werden.
Der Aussenposten wurde von uns durchsucht und wir kehrten anschliessend mit den gewonnenen Daten und den gefundenen Dokumenten ersteinmal zurueck.
Bei unserem Auftraggeber angekommen uebergaben wir die Dokumente und genossen anschliessend noch einen schoenen Abend in der gegenueberliegenden Bar.
Am naechsten morgen klingelte recht frueh das Comlink und der Auftraggeber von gestern bat uns erneut um Hilfe.
Wir machten uns also nach einem gesunden Fruehstueck (mehr schlecht als recht) auf zum Treffpunkt um die Einweisung und neuen Informationen zu erhalten.
Am Treffpunkt angekommen dauerte es nicht lange bis wir erneut alle zusammen sassen und nach wenigen Worten auch schon wieder gingen.
Die neuen Infos waren recht gut, denn wir erhielten einen Namen zu der Piratenbande die schon seid laengerem hier im Sektor ihr Unwesen treibt.
Ein Anführer Namens Wolf sei verantwortlich fuer diese raeuberische Bande.
Mit einigen ISK auf dem Konto ging es gegen Mittag allerdings ersteinmal zu einem Terminal.
Dort suchten wir den aktuellen Mark nach einem neuen Raumschiff ab und fanden auch gleich einen Händler hier auf der Raumstation.
Mit gutem Geschick in Sache Überredung erwarben wir einen komplett neuen Abfangjäger der Atron-Klasse.
Nach einigen Umbauten in der Werft ging unser Flug auch schon los um nicht nur das neue Schiff zutesten, sondern auch unseren Auftrag zuerfuellen.
Es wurden einige Piratennester ausgehoben und wir nahmen die Verfolgung einiger Feiglinge auf um weiter und tiefer in den Sektor vorzustossen und den Anfuehrer bald zufinden.
Unterwegs stiessen wir auf ein defektes Schiff und dessen Piloten, welcher bewusstlos im All umhertrieb.
Dem Zustand seinens Schiffes konnten wir erkennen das es sich um Wolfs Bande handelte die ihn angegriffen hatten.
Nach einem kurzen Umweg konnten wir den Pilot in eine Krankenstation abliefern und erhielten auch neue Informationen nachdem der Pilot erwachte.
Er erzaehlte uns von einer bewachten Raumstation in der Naehe seines Wracks und gab uns die grobe Richtung um sie zufinden.
Zurueck im All suchten wir erneut das Wrack auf und folgten der Spur die wir genannt bekommen hatten.
Nach weniger Zeit stiessen wir auf ein Raumschiff dessen Besitzer moeglicherweise zu Wolfs Bande gehoerte und aufgrund dieser Vermutung folgtem wir ihm in einem gewissen Abstand.
Dies war jedoch eine Falle denn nach einem kurzen Warpsprung fanden wir zwar die Raumstation wurden allerdings auch erwartet.
Dank einiger gekonnter Manöver und guten Treffern am gegnerischen Rumpf gewannen wir die Oberhand und näherten uns der Raumstation.
Diese war zwar unbewaffnet, jedoch wurde unsere Manövrierfähigkeit stark eingeschraenkt so dass wir nur schwer eine gute Position fuer unsere Geschuetze finden konnten.
So war es auch nicht verwunderlich das sich nach wenigen Minuten Wolfs Verstaerkung naehrte, welche nicht weit von uns aus dem Warp trat.
Allerdings befanden wir uns schon in einiger guten Reichweite fuer unsere Geschuetze und konnten so die ankommenden Schiff leicht in Schach halten.
Da es sich bei den Schiffen nur um leiche Scout-Klassen handelte konnten diese auch schnell vernichtet werden und die restliche Aufmerksamkeit richteten wir wieder der Raumstation von Wolf zu.
Dank dem vorherigen Beschusses war Schild und Panzerung der Raumstation schon weit im roten Bereich und so dauerte es nicht lange bis sie explodierte und Wolf fuer seine Verbrechen bezahlte.
Donnerstag, 12. Juni 2008
Updates...
... sind derzeit bei fast jedem bekannten MMO täglich zulesen.
Unser Augenmerk richtet sich seid dieser Woche auf Eve Online, welches mit dem neuen Fraktions Add-On "Empyrean Age" eine neue Erweiterung erfahren hat.
Bei den anderen derzeitigen MMORPGs sind es wieder einmal die üblichen Fehler- und Korrekturbeseitungen mit denen man seine News füllt.
Ganz besonders Interesannt ist die News von Turbine welche stolz mit 60 Mann an einem neuen "Konsolen"-MMO arbeiten.
Nun is die Antwort klar wieso in LotRO nix passiert, es scheint wohl alles ohne Konsequenzen zulaufen, daher kann man sich natuerlich schoen auf andere Dinge konzentrieren (mal ganz abgesehen von der Frage warum Konsole? andere spiele schaffen es ja auch eine vernueftige Kombination aus beiden auf die Beine zustellen und den Server sogar zuteilen).
Das wichtige ist erstmal was neues spannendes zufinden .. und das ist leider weder in Warhammer noch in AoC zufinden (auch wenn neues immer spannend ist und von der Grafik kann man echt nur erstaunt nicken, aber das sollte bei einem neuen aktuellen MMO eigentlich "normal" sein und nicht Qualität über Grafik stellen).
Daher bleibt nur zusagen: Lost in Space -> Docking request accept
Unser Augenmerk richtet sich seid dieser Woche auf Eve Online, welches mit dem neuen Fraktions Add-On "Empyrean Age" eine neue Erweiterung erfahren hat.
Bei den anderen derzeitigen MMORPGs sind es wieder einmal die üblichen Fehler- und Korrekturbeseitungen mit denen man seine News füllt.
Ganz besonders Interesannt ist die News von Turbine welche stolz mit 60 Mann an einem neuen "Konsolen"-MMO arbeiten.
Nun is die Antwort klar wieso in LotRO nix passiert, es scheint wohl alles ohne Konsequenzen zulaufen, daher kann man sich natuerlich schoen auf andere Dinge konzentrieren (mal ganz abgesehen von der Frage warum Konsole? andere spiele schaffen es ja auch eine vernueftige Kombination aus beiden auf die Beine zustellen und den Server sogar zuteilen).
Das wichtige ist erstmal was neues spannendes zufinden .. und das ist leider weder in Warhammer noch in AoC zufinden (auch wenn neues immer spannend ist und von der Grafik kann man echt nur erstaunt nicken, aber das sollte bei einem neuen aktuellen MMO eigentlich "normal" sein und nicht Qualität über Grafik stellen).
Daher bleibt nur zusagen: Lost in Space -> Docking request accept
Dienstag, 3. Juni 2008
Dienstag, 20. Mai 2008
$_$
Eine neue Flut von Rezepten ist seit einigen Stunden im Umlauf, trotzdem bleibt die Suppe kalt und keiner will sie.
Warum?
Zum einen scheint AoC Ausverkauft zu sein .. CollectorEdition .. freier Platz auf den Servern .. CollectorsEdition .. Spass .. Hijo de suuuu, las chicas.
Die ersten behaupten schon das sie Level 80 erreicht haben, die zweiten behaupten sie seien, wie soviele andere Nachzuegler, zumindest schon ueber Level 50.
Wahnsinn .. neues Spiel und ach ne schau mal .. kein Level 50 als Cap .. kein Level 60, wollen ja kein Blizz-Klone sein .. und 100 anscheind zuviel (aber hey vor WoW gabs ja kein MMO .. is klar Bäd_män .. HHUUUUU-IIIIIII).
Man kann sicher aufs Endcontent gespannt sein, wenn nach wenigen Tagen, aeh Stunden, aeh Minuten alle 80 sind braucht es ja auch nix anderes als Endcontent .. wieder was gespart und PvP machen ja eh alle.
Natürlich sind wir aber clever bei der Rezeptur und geben natuerlich nur DirectIXneun in die Suppe und haben uns das Sahnestueck erst fuer spaeter auf .. brauchen wir noch mehr Geld? oder mehr Server? oder einfach nur n gutes Spiel? ich weiss es nich, fragen wir Dr. Weulkneul Sockenbart, Medienforscher und -analytiker oder -analystiker? mistiges deutsch.
Wer mehr als oPUNKTgPUNKT erleben moechte wird sich wohl bald in EVE O auf krieg freuen .. denn endlich darf im naechsten Update im "Empyrean" Zeitalter episch gekaempft werden (juhu episch .. es muss einfach episch sein, oder wir warten noch denn legendär muss ja besser sein, nich?).
Wer sich aber von der lau-warmen Kost nicht beeindrucken laesst kann derzeit neues von der Front lesen, ein neues Online Magazin berichtet naemlich ueber Altdorf und Imperator Karl Franz und wetten Warhammer is toll und so und voll cool, ach ich mach mir noch n Toast.
Ausserdem wissen wir doch genau das alle Spiele versagen da es von Maenner fuer Maenner gemacht worden ist.
Das hat jetzt auch SOE begriffen und wagt sich mit SWG in die Fussstapfen .. aeh High-Heels einer Frau.
Denn warum sind alle bisherigen Titel gescheitert? schlechter Support? mangelndes Interesse? Community? Kompetenz? alles Quatsch .. es lag natuerlich daran das keine Frau sich dem Spiel angenommen hat.
Weil dem entgegengewirkt werden soll, sitzt eine Frau an der Macht bei SWG und wird dem Spiel, bei Release, zu einem wuerdigen, neuen und unglaublich communityfreundlichen Ansehen verhelfen -> NEXT_GEN_MMO?
Da sich dieses aber noch in die Länge ziehen kann (Entwickler und Publischer sind ja nu nicht die hells.. aeh schnellsten) werkelt man eher mit "The Agency" am naechsten MMO Hit von SOE (als wenn se es diesmal besser machen wuerd, was? *grins*).
Aber hey nich immer nur aufm Publisher rumhakken .. der kann ja nix dafuer .. immer diese Publisher Freindseeligkeiten ehrlich .. is ja wie im Codemasters Forum.
Dazu gleich der offizielle Trailer (solange er noch bei Youtube liegt, die Media Sittenwaechter haben schon die ersten Videos geloescht).
Was auffaelt is der schoene Two-Tone vergleich .. gut boese, aggressiv stealth, mann frau, blauweiss rotschwarz .. usw
Warum?
Zum einen scheint AoC Ausverkauft zu sein .. CollectorEdition .. freier Platz auf den Servern .. CollectorsEdition .. Spass .. Hijo de suuuu, las chicas.
Die ersten behaupten schon das sie Level 80 erreicht haben, die zweiten behaupten sie seien, wie soviele andere Nachzuegler, zumindest schon ueber Level 50.
Wahnsinn .. neues Spiel und ach ne schau mal .. kein Level 50 als Cap .. kein Level 60, wollen ja kein Blizz-Klone sein .. und 100 anscheind zuviel (aber hey vor WoW gabs ja kein MMO .. is klar Bäd_män .. HHUUUUU-IIIIIII).
Man kann sicher aufs Endcontent gespannt sein, wenn nach wenigen Tagen, aeh Stunden, aeh Minuten alle 80 sind braucht es ja auch nix anderes als Endcontent .. wieder was gespart und PvP machen ja eh alle.
Natürlich sind wir aber clever bei der Rezeptur und geben natuerlich nur DirectIXneun in die Suppe und haben uns das Sahnestueck erst fuer spaeter auf .. brauchen wir noch mehr Geld? oder mehr Server? oder einfach nur n gutes Spiel? ich weiss es nich, fragen wir Dr. Weulkneul Sockenbart, Medienforscher und -analytiker oder -analystiker? mistiges deutsch.
Wer mehr als oPUNKTgPUNKT erleben moechte wird sich wohl bald in EVE O auf krieg freuen .. denn endlich darf im naechsten Update im "Empyrean" Zeitalter episch gekaempft werden (juhu episch .. es muss einfach episch sein, oder wir warten noch denn legendär muss ja besser sein, nich?).
Wer sich aber von der lau-warmen Kost nicht beeindrucken laesst kann derzeit neues von der Front lesen, ein neues Online Magazin berichtet naemlich ueber Altdorf und Imperator Karl Franz und wetten Warhammer is toll und so und voll cool, ach ich mach mir noch n Toast.
Ausserdem wissen wir doch genau das alle Spiele versagen da es von Maenner fuer Maenner gemacht worden ist.
Das hat jetzt auch SOE begriffen und wagt sich mit SWG in die Fussstapfen .. aeh High-Heels einer Frau.
Denn warum sind alle bisherigen Titel gescheitert? schlechter Support? mangelndes Interesse? Community? Kompetenz? alles Quatsch .. es lag natuerlich daran das keine Frau sich dem Spiel angenommen hat.
Weil dem entgegengewirkt werden soll, sitzt eine Frau an der Macht bei SWG und wird dem Spiel, bei Release, zu einem wuerdigen, neuen und unglaublich communityfreundlichen Ansehen verhelfen -> NEXT_GEN_MMO?
Da sich dieses aber noch in die Länge ziehen kann (Entwickler und Publischer sind ja nu nicht die hells.. aeh schnellsten) werkelt man eher mit "The Agency" am naechsten MMO Hit von SOE (als wenn se es diesmal besser machen wuerd, was? *grins*).
Aber hey nich immer nur aufm Publisher rumhakken .. der kann ja nix dafuer .. immer diese Publisher Freindseeligkeiten ehrlich .. is ja wie im Codemasters Forum.
Dazu gleich der offizielle Trailer (solange er noch bei Youtube liegt, die Media Sittenwaechter haben schon die ersten Videos geloescht).
Was auffaelt is der schoene Two-Tone vergleich .. gut boese, aggressiv stealth, mann frau, blauweiss rotschwarz .. usw
Montag, 19. Mai 2008
Fate of Atlantis...
... wie gerne haetten wir diese Verfilmung gesehen, aber leider gehen Wuensche selten in Erfuellung.
Nichts desto weniger macht Han Solo auch im späten Alter .. ach selber anschauen!
Wer sich davon aber nicht ueberzeugen moechte und doch lieber auf Mumien steht; sie liebt und hasst; wird ebenfalls auf seine Kosten kommen. Tada!
Nichts desto weniger macht Han Solo auch im späten Alter .. ach selber anschauen!
Wer sich davon aber nicht ueberzeugen moechte und doch lieber auf Mumien steht; sie liebt und hasst; wird ebenfalls auf seine Kosten kommen. Tada!
Freitag, 16. Mai 2008
Donnerstag, 15. Mai 2008
Mittwoch, 14. Mai 2008
MMOGs in aller Munde
Soviel neues, alle haben se Blut geleckt und wollen ihr Stueck vom Kuchen... aber jeder weiss, das der dicke Mann zwar Hunger hat und bestellt, aber nicht aufisst.
- NCSoft schliesst sich mit Vivox zusammen, damit auch unterwegs gegessen werden kann.
- Mythos .. mythos .. müthos .. neuer Trailer kurz vor der Eröffnung des Abfall-Test-Produktes .. wir sind gepannt und haben alle Hunger.
- AoC Emotes .. darauf hat die Welt gewartet! .. Standartkost und kurz gehalten .. Favorit ist eindeutig der /burningman .. *gaehn*.
- Oh ja .. LotrO .. super News .. Zwerg Flosi vorgestellt .. na das ist intere,.;: <-|.,.|-> *NEXT*
- SWG Update .. wenn mans nich zockt liest sich das ganze immer recht gut .. spannend .. die Frage is nur wenn endlich der Beta Test vorbei ist .. langsam wirds eng Duke .. koennte aber irgendwann mal was werden .. aber hey erstmal Tempel von Exar Kun .. KlassenUpdates .. rechtnett .. und die neue RoleplayAutomationsEvents echt lecker im Geschmack *warum wird sowas nicht nachgekocht?, es gibt mehr als nur WoW_Brei ausm Aldi*.
- Wh40k MMO *yes* also raus damit .. ich will mein Törtchen jetzt .. sofort!! .. wenn AoC schon zu heiss gekocht ist, das maximale an Kohle aus dem Gourmet rauskitzeln will und auch Warhammer, Spellforce und der Rest auch nur alte Zutaten braucht und nach dem servieren auf dem Teller vergammelt .. dann .. .. .. *schnarchen*hinlegen*aufs Kissen sabbern*
- InstantAction .. so gut koennen FlashGames aussehen .. und das noch fuer umsonst aus der Suppenküche.
- Zak "Two" McKracken .. nein es ist kein neuer WoW Boss und auch keine neue WoW Zone und auch kein neues WoW irgendwas .. 20 Jahre nach Teil Eins .. Sieben Jahre Rezeptplanung .. Hausmannskost .. und günstig, aber nicht billig .. braucht es mehr zusagen? .. warum gehts nicht auch mit Indy so? was macht eigentlich Tentacle? is Grog gut fuer GuyBraschTriepwuud?
-- Wieder keine gute Mahlzeit gefunden, wird der Magen wieder nicht richtig satt .. Naja vielleicht dann naechstes Jahr.
- NCSoft schliesst sich mit Vivox zusammen, damit auch unterwegs gegessen werden kann.
- Mythos .. mythos .. müthos .. neuer Trailer kurz vor der Eröffnung des Abfall-Test-Produktes .. wir sind gepannt und haben alle Hunger.
- AoC Emotes .. darauf hat die Welt gewartet! .. Standartkost und kurz gehalten .. Favorit ist eindeutig der /burningman .. *gaehn*.
- Oh ja .. LotrO .. super News .. Zwerg Flosi vorgestellt .. na das ist intere,.;: <-|.,.|-> *NEXT*
- SWG Update .. wenn mans nich zockt liest sich das ganze immer recht gut .. spannend .. die Frage is nur wenn endlich der Beta Test vorbei ist .. langsam wirds eng Duke .. koennte aber irgendwann mal was werden .. aber hey erstmal Tempel von Exar Kun .. KlassenUpdates .. rechtnett .. und die neue RoleplayAutomationsEvents echt lecker im Geschmack *warum wird sowas nicht nachgekocht?, es gibt mehr als nur WoW_Brei ausm Aldi*.
- Wh40k MMO *yes* also raus damit .. ich will mein Törtchen jetzt .. sofort!! .. wenn AoC schon zu heiss gekocht ist, das maximale an Kohle aus dem Gourmet rauskitzeln will und auch Warhammer, Spellforce und der Rest auch nur alte Zutaten braucht und nach dem servieren auf dem Teller vergammelt .. dann .. .. .. *schnarchen*hinlegen*aufs Kissen sabbern*
- InstantAction .. so gut koennen FlashGames aussehen .. und das noch fuer umsonst aus der Suppenküche.
- Zak "Two" McKracken .. nein es ist kein neuer WoW Boss und auch keine neue WoW Zone und auch kein neues WoW irgendwas .. 20 Jahre nach Teil Eins .. Sieben Jahre Rezeptplanung .. Hausmannskost .. und günstig, aber nicht billig .. braucht es mehr zusagen? .. warum gehts nicht auch mit Indy so? was macht eigentlich Tentacle? is Grog gut fuer GuyBraschTriepwuud?
-- Wieder keine gute Mahlzeit gefunden, wird der Magen wieder nicht richtig satt .. Naja vielleicht dann naechstes Jahr.
Dienstag, 13. Mai 2008
Neuer Start...
... ab heute.
Der alte wbb Blog liegt auf Eis und das Template wollte auch nicht so recht und da das phpbb Forum eher umstruktiert wird und ein anderes Thema bekommt .. tummeln wir uns mal wieder hier.
Der alte wbb Blog liegt auf Eis und das Template wollte auch nicht so recht und da das phpbb Forum eher umstruktiert wird und ein anderes Thema bekommt .. tummeln wir uns mal wieder hier.